Mentaltraining für Neustarter

Manchmal kommt alles anders als geplant. Oft schreibt das Leben seine eigenen Kapitel und es kommt nicht so wie man es sich ausgedacht hat.

Da hast du jahrelang für eine Unternehmung gearbeitet und dann plötzlich die Kündigung! Jetzt bist du über 50 Jahre alt und musst nochmals neu beginnen. Du fragst dich «Wer will noch einen Mitarbeiter oder Kadermitarbeiter in meinem Alter anstellen?». Dabei hast du doch genau die Vorteile, die heute verlangt werden. Du hast einen grossen Rucksack und bist reich an Erfahrung – diese musst du ins Spiel bringen!

Nach über 10 Jahren Ehe kommt plötzlich die Scheidung. Dein Partner will nicht mehr, will einen neuen Weg gehen. Ohne dich. Da verliert man leicht den Boden unter den Füssen und seht alles nur noch düster und negativ. Doch das Leben geht weiter, ob du es willst oder nicht. Jetzt heisst es, neuen Lebensmut zu fassen und das Gewesene hinter sich zu lassen.

Ich zeige dir wie du
  • dein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken kannst;
  • neuen Lebensmut gewinnen kannst;
  • neue Perspektiven erlangen;
  • fokussiert Deine Ziele angehen kannst;
  • wieder ein Gewinner wirst.
Rufe mich an. Gerne helfe ich dir, damit du wieder Klarheit erlangst und einen neuen Weg beschreiten kannst.
Steiniger Weg
Manchmal ist der Weg steil und steinig.
Erweiterung Horizont
Doch am Ende wird man mit einer Erweiterung des eigenen Horizontes belohnt.
Kapitel
Es wird Zeit ein neues Kapitel zu schreiben.